#NullachtEinTeam

FSV 08 Bietigheim-Bissingen e.V.

Talk- und Informationsabend der Jugendabteilung

Die Jugendabteilung des FSV 08 Bietigheim-Bissingen e.V. lädt alle seine Mitglieder und Vereinsinteressierte zu einem Kommunikationsabend am 21. März 2024 ab 18.45 Uhr in die Vereinsgaststätte bei Gogo ein.

Themen werden der neue Verhaltenskodex (Soziale Philosophie) sowie das Sportliche Konzept der Jugendabteilung sein. Darin werden u.a. die Ziele pro Alterskategorie sowie die verschiedenen Bereiche definiert, erklärt, wie die Kader geplant werden, wie trainiert werden und wofür die Ausbildung stehen soll.

Um den Abend abzurunden, bemüht sich der Verein darum, jeweils einen interessanten Talkgast zu bekommen.

Jeder Interessierte ist herzlichst willkommen, an dem Termin teilzunehmen. Wir möchten jedem dadurch die Möglichkeit geben, den Verein und seine Denkweise sowie den Ausbildungsgedanken besser zu verstehen und transparenter zu kommunizieren.

Wir würden uns freuen, Euch am 21.03. begrüßen zu dürfen!

Der FSV 08 Bietigheim-Bissingen e.V.