#NullachtEinTeam

FSV 08 Bietigheim-Bissingen e.V.

Steven Keklik wechselt an den Bruchwald

Der FSV 08 Bietigheim-Bissingen e.V. verpflichtet Steven Keklik. Der 1,90 Meter große Innenverteidiger wechselt vom SGV Freiberg zur neuen Saison an den Bruchwald. Damit fügen die Nullachter einen weiteren wichtigen Baustein zur Kaderplanung für die Saison 22/23 hinzu.

Mit Steven Keklik hat die sportliche Leitung der Bruchwaldelf einen talentierten Innenverteidiger verpflichtet und damit zumindest auf den zentralen Abwehrpositionen die Kaderplanung abgeschlossen. Entsprechend erfreut kommentiert Dr. Alexander Rossmann den Wechsel wie folgt: “Mit Steven haben wir ein großes Talent verpflichtet, dass durchgehend in der Jugend auf höchstem Niveau gespielt und bereits in der Oberliga sein Können unter Beweis gestellt hat. Auch aus charakterlicher Sicht bekommen wir damit eine Persönlichkeit in die Mannschaft, die optimal zu uns passt. Wir freuen uns enorm über diese Verpflichtung”.

Auch Steven freut sich über das Engagement bei Nullacht: “Die Gespräche mit den Verantwortlichen in Bissingen waren hervorragend. Ich schätze die Arbeit, die hier im Verein bisher geleistet wurde. Bissingen ist eine tolle Adresse und ich hoffe vor allem auf mehr Spielzeit. Das ist auch der Grund, warum ich mich gegen eine weitere Spielzeit in Freiberg entschieden habe. Ich freue mich sehr, hier nun den nächsten Schritt in meiner sportlichen Entwicklung gehen zu können”.

Darüber freuen wir uns ebenfalls! #WelcomeSteven

#NullachtEinTeam