#NullachtEinTeam

FSV 08 Bietigheim-Bissingen e.V.

Sirianni kommt an den Bruchwald

Der FSV 08 Bietigheim-Bissingen verpflichtet Andre Sirianni.

Der 22-jährige Außenbahnspieler erhält bei der Bruchwaldelf einen Vertrag bis zum Ende der Spielzeit 2023/2024. Sirianni ist bisher in der Verbandsliga bei Calcio Leinfelden-Echterdingen aktiv und hat sich hier in der aktuellen Saison einen Stammplatz erspielt.

Der sportliche Leiter der Bruchwaldelf, Oliver Dense, kommentiert die Verpflichtung wie folgt: “Andre wird uns auf den Außenpositionen extrem gut tun. Er ist ein talentierter Spieler aus der Region und hat bereits in der Verbandsliga sein Können unter Beweis gestellt. Wir haben Andre schon länger bei uns auf dem Schirm und freuen uns deshalb, dass es jetzt geklappt hat”.

Willkommen ab Bruchwald, Andre. Wir freuen uns auf die nächste Saison mit Dir!

#NullachtEinTeam