#NullachtEinTeam

FSV 08 Bietigheim-Bissingen e.V.

Perfektes Wochenende

Ein perfektes Wochenende spielen die Juniorenteams der Nullachter im Leistungsbereich. Dabei können ausnahmslos alle Teams von der U19 bis zur U14 ihre Spiele gewinnen. Die U16 steht neben der U14 vor der Herbstmeisterschaft. Die U17 kann diesen Titel in der kommenden Woche ebenfalls erobern.

Spektakuläres Tore-Festival bei der U19

FSV 08 Bissingen – TSV Eltingen: 18-1

Die U19 vom Bruchwald überzeugte am vergangenen Spieltag, diesmal gegen den TSV Eltingen, erneut mit einem spektakulären Tore-Festival. Am Ende hieß es 18:1. Von Beginn an hoch konzentriert und motiviert, sich dem Anschluss an die oberen Tabellenplätze noch zu nähern, war die Bruchwald-Elf wieder einmal in gewaltiger Spiellaune. Dass die Mannschaft sich jetzt gefunden hat, ist an den Ergebnissen deutlich zu erkennen. Mit schönen Kombinationen erspielte sich Bissingen Torchancen über Torchancen und ging mit einer 8:0-Führung in die Halbzeitpause. Kaum raus aus der Kabine, ging es gleich weiter mit sehenswerten Toren und Spielzügen. Auch in diesem Spiel ist wieder zu erwähnen, dass der Trainer mit dem Transfer von Kaan Demir ein gutes Händchen bewiesen hat: Diesmal waren es neun Tore und vier Assists, die ausschlaggebend für den hohen Sieg waren. Im Großen und Ganzen hat sich die U19 in allen Belangen gesteigert und jeder einzelne Spieler seine Leistung abgerufen.

Aufstellung: Sebastian Hallmannseker, Yannik Dittmann, Fabian Zinke, Tom Kretzschmar, Dominik Stroh, Leon Haufe, Kaan Demir, Luca Schneider (46. Luca Bevilacqua), Marvin Hildenbrand, Destiny Mojeed (46. Tim Kainz), Tim Holzwarth (46. Marius Mannheim).

Am kommenden Samstag reist Nullacht nach  Heimerdingen und will natürlich auch dort drei Punkte mitnehmen…

U17 baut die Tabellenführung aus

SGM Spvgg Weil der Stadt/Grafenau/Schafhausen – FSV 08 Bissingen: 1-8

Die U17 der Nullachter gewann am Wochenende auch ihr fünftes Spiel in Folge und baute damit am zehnten Spieltag die Tabellenführung in der Bezirksstaffel aus. Alles andere als ein klarer Sieg beim Tabellenschlusslicht SGM Spvgg Weil der Stadt/Grafenau/Schafhausen wäre eine Überraschung gewesen. Die Bissinger starteten auch dementsprechend und gingen in der 4. Minute mit 1:0 in Führung. Torschütze: Georgios Tsaoussis nach schöner Vorarbeit von Deniz Namdar. Ein paar weitere gute Möglichkeiten wurden nicht genutzt und wie aus dem Nichts kamen die Hausherren in der 12. Minute zum 1:1-Ausgleich. Das Spiel der Gäste verflachte indes immer mehr. Zwar kamen die Nullachter bis zum Pausentee zu weiteren zwei Treffern – 28. Minute Dave Giordano nach Vorarbeit von Emre Demirtas und 34. Minute durch Emre Demirtas nach Vorarbeit von Deniz Namdar – ohne aber wirklich zu überzeugen. In der zweiten Hälfte kam ein bisschen mehr Struktur in die Partie der Akteure vom Bruchwald; schön war das Ganze trotzdem nicht anzusehen. Unter tätiger Mithilfe der Hausherren erhöhten David Brandstetter (52.) und Raul Ulmer Guerrero (64.) auf 4:1 und 5:1 für Bissingen. Die Weil der Städter gaben sich nun komplett auf. Die 08er legten dagegen weitere drei Treffer nach: 67. Dave Giordano (Vorlage: Fabio Santorelli), 69. David Brandstetter (Eckball: Antonino Miceli) und 79. Fabio Santorelli.

Aufstellung: Gabriel Santorelli (Tor), Dario Pavic (41. Noah Lustig), David Brandstetter (41. Antonino Miceli), Ramon Moreira, Dorant Fejza (35. Ahmet Köle), Samuel Schühle, Raul Ulmer Guerrero, Deniz Namdar, Georgios Tsaoussis, Emre Demirtas (41. Fabio Santorelli), Dave Giordano.

Am kommenden Samstag (10 Uhr) gastiert die SGM Schwieberdingen/Hemmingen am Bruchwald. Dabei ist der U17 die Herbstmeisterschaft nur noch theoretisch zu nehmen. Um allerdings die vier Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten SKV Rutesheim zu verteidigen, muss auf jeden Fall eine Leistungssteigerung her. Die U17 würde sich über zahlreiche Unterstützung freuen. (dt)

U16 kurz vor Herbstmeisterschaft

FSV 08 Bissingen – FV Löchgau: 2-1

Die U16 gewinnt das Spitzenspiel in der Leistungsstaffel gegen den FV Löchgau mit 2:1 Toren. Für Nullacht sind dabei Keremcan Altunbas und Julian Kraemer erfolgreich. Das Team hat nun noch ein Nachholspiel gegen den TSV 1899 Benningen. In der Rückrunde geht es dann um den Aufstieg in die Bezirksstaffel.

U15 mit Fortuna im Bunde

FSV 08 Bissingen – SV Böblingen: 2-1

In einem kampfbetonten Spiel besiegt die Bissinger U15 den Gast aus  Böblingen mit 2:1. Das war ein etwas glücklicher, aber nicht unverdienter Sieg für die Nullachter. Von Anfang an entwickelte sich ein kampfbetontes Spiel ohne nennenswerte Chancen. In der 24. Minute nahm sich Luis Herre den Ball, zog einfach mal aus 20 Metern ab und traf zum 1:0 für die Gastgeber. Diese Führung gab aber nicht die nötige Sicherheit, sodass außer einem gefährlich getretenen Freistoß, der am Außenpfosten landete, nichts Aufregendes passierte. In der 31. Minute schlug dann der Gast aus Böblingen zurück. Einen ersten Torabschluss konnte Torwart Luka Schreiber noch abwehren, der Ball fiel aber genau einem Böblinger vor die Füße, der somit unbedrängt einschieben konnte. Nur zwei Minuten später hatten die Böblinger die große Chance, in Führung zu gehen. Der Stürmer verstolperte aber zum Glück für 08 freistehend den Ball. So ging es mit einem 1:1 in die Kabine. Die zweite Halbzeit begann mit leichten Vorteilen für die Gäste,  ohne dass sie aber wirklich gefährlich wurden. In der 58. Minute dann die erneute Führung für die Gastgeber. Einen tollen Pass von Auron Maxharraj nahm Tim Rossmann direkt und „versenkte“ ihn volley in den Maschen. In der hektischen Schlussphase gab es für beide Mannschaften je eine Zeitstrafe, am Ergebnis änderte sich aber nichts mehr.

Aufstellung: Luka Schreiber, Nico Engel, Emre Topal, Tim Rossmann, Erjon Gashi, Auron Maxharraj, Kevin Käfer (23. Luis Herren), Rene März, William Nkansah, Luca Carta (54. Elijah Bongiovanni), Riccardo Garofano (36. Timo Fiedeler). Trainer: Maurizio Blunda, Alexander Louis.(me)

U14 gewinnt gegen Esslingen

FSV 08 Bissingen – FC Esslingen: 2-1