#NullachtEinTeam

FSV 08 Bietigheim-Bissingen e.V.

Nullacht verpflichtet Josip Gronjak

Die nächste Übernahme aus der 08-Jugend. Der Verein verpflichtet Josip Gronjak aus der aktuellen U19 Verbandsstaffel für die Aktiven. 

Der schnelle Außenbahnspieler hat in der aktuellen Saison und den bisherigen Sichtungen überzeugt und wird seine weiteren Schritte im Herrenbereich bei 08 machen. “Wir freuen uns total über die Entscheidung von Josip. Die U19 spielt bisher eine starke Runde und natürlich gibt es für die Talente bei 08 auch Angebote aus anderen Vereinen. Umso mehr spricht offensichtlich für unser Konzept mit einer starken U23 und dem Oberliga-Team im Übergangsbereich. Josip ist hier in den kommenden Jahren ein wichtiger Baustein”, erläutert Dr. Alexander Rossmann den Vertragsabschluss. Vorerst liegt der Fokus auf den weiteren Spielen der U19, die noch in das Aufstiegsrennen zur EnBW Oberliga eingebunden ist.

Auf geht´s Josip – wir freuen uns mit Dir auf die kommende Saison bei den Aktiven.
#NullachtEinTeam