#NullachtEinTeam

FSV 08 Bietigheim-Bissingen e.V.

Nullacht verpflichtet Ferdinand Schmidt

Die Nullachter melden den ersten Neuzugang für die Saison 22/23. Vom SV Böblingen wechselt Ferdinand Schmidt an den Bruchwald. Der talentierte Mittelfeldspieler erhält bei Nullacht ein Arbeitspapier für die kommenden beiden Jahre.

Entsprechend erfreut zeigt sich Mario Di Biccari, Ressortleiter Herren 1, über den Neuzugang: “Ferdi ist ein junger und hochtalentierter Mittelfeldspieler. Er hat auf Anhieb den Übergang in den Aktivenbereich gemeistert und sich in der Landesliga etabliert. Als dynamischer und beidfüßig agierender Spieler wird er uns auf den zentralen Positionen im Mittelfeld direkt weiterhelfen”.

Ferdi selbst muss nun den Spagat zwischen BWL-Studium und Oberliga-Fußball meistern, zeigt sich jedoch ebenfalls motiviert: “Ich freue mich auf Nullacht und habe total Bock auf die kommende Saison. In den Gesprächen mit Staff und Trainerteam hatte ich sofort ein gutes Gefühl. Ich denke wir können hier in den nächsten Jahren viel bewegen”.

Das denken wir auch – #WelcomeFerdi
#NullachtEinTeam