#NullachtEinTeam

FSV 08 Bietigheim-Bissingen e.V.

Nullacht übernimmt Kevin Kloos

Winterzeit = Planungszeit. Traditionell beginnen in der Vorbereitungszeit der Rückrunde die ersten Gespräche zur Planung des Kaders für die nächste Saison.

Dies betrifft auch die Jugendspieler der Nullachter. Mit Kevin Kloos hat nun ein echtes Eigengewächs seinen ersten Vertrag für die Aktiven unterzeichnet.

Dr. Alexander Rossmann kommentiert die Verpflichtung wie folgt: “Kevin fühlt sich auf der Rechtsverteidigerposition und im Mittelfeld zu Hause und war bereits bei den Bambini für Nullacht am Ball. In allen weiteren Mannschaften hat er stets als Stammspieler eine wichtige Rolle eingenommen. Dies drückt sich auch im positiven Feedback des Trainerstabs zu seinen Leistungen aus. Wir sind froh, dass Kevin auch kommende Saison für Nullacht am Ball ist”.

Kevin selbst kommentiert die Situation wie folgt: “Nullacht habe ich seit meiner frühen Jugendzeit im Blut. Ich kenne hier so gut wie jeden. Die sportliche Perspektive finde ich spannend. Bei den Aktiven ist alles deutlicher schneller und intensiver. Ich freue mich auf die nächsten Schritte hier bei Nullacht”.