#NullachtEinTeam

FSV 08 Bietigheim-Bissingen e.V.

Nullacht U18-Hallen-Bezirksmeister

Die U18 des Fußball-Sport-Vereins 08 Bietigheim-Bissingen hat am vergangenen Samstag  die Bezirkshallenmeisterschaft 2023 in Ditzingen gewonnen.

Die 08er trafen in der Gruppe A auf die Mannschaften Gerlingen, Benningen sowie Nussdorf und wurden als Gruppensieger mit einem Torverhältnis von 6:0 und neun Punkten Finalist.

Im Finale konnten sich die Youngsters vom Bruchwald  gegen die TSF Ditzingen mit 2:1 Toren durchsetzen.  Beide Bissinger Treffer erzielte Defensivspieler Caleb. Trainer, Team und Anhang konnten sich über eine ausgezeichnete Mannschaftsleistung und enormen Kampfgeist freuen, die zu diesem verdienten Erfolg führten. Mit dieser Meisterschaft haben sich die Nullachter für die Verbandsebene qualifiziert, die am 26. Februar stattfindet.

Für den FSV 08 spielten: Nick Enk, Can Camerkan, Viktor Kaiser, Leon Tobler, Caleb Boakye Yiadom, Lejs Kuka und Alessio Ventiliglia.