#NullachtEinTeam

FSV 08 Bietigheim-Bissingen e.V.

Nullacht plant mit Auron Maxharraj

Die Nullachter übernehmen weitere Spieler aus der aktuellen U19 in den Aktivenbereich. Dazu zählt auch Auron Maxharraj. Der Mittelfeldspieler ist bereits seit den Bambini für Nullacht am Ball. Umso schöner, dass es nun in der neuen Saison bei den Aktiven weitergeht.

Nullacht-Vorstand Dr. Alexander Rossmann: “Auron ist ein Musterbeispiel für eine erfolgreiche Ausbildung bei Nullacht. Er hat seit den Bambini alle Jugendmannschaften bei uns im Verein durchlaufen. Angesichts der hohen Wechselrate von Spielern in der heutigen Zeit ist das keine Selbstverständlichkeit. Daher ist Auron auch ein beispielhafter Fall für Identifikation mit diesem Verein. Ich freue mich daher sehr, dass es nun auch bei den aktiven Herren weitergeht”.

#NullachtEinTeam