#NullachtEinTeam

FSV 08 Bietigheim-Bissingen e.V.

Nullacht holt Jannik Schiller an den Bruchwald

Weitere Verstärkung für die U23.

Mit Jannik Schiller kommt ein weiterer Spieler mit Erfahrung an den Bruchwald. Der Linksfuß wechselt vom SGV Murr zu 08 und erweitert die Möglichkeiten für Jetmir Fetai auf der Außenbahn.

Jannik zu seinem Wechsel: “Ich freue mich sehr hier zu sein. Jetmir hat mich kontaktiert und ich hatte von Beginn an ein gutes Gefühl bei den Gesprächen. Es hat mich gereizt nochmals eine Liga höher anzugreifen und eine neue Herausforderung anzunehmen”.

Kai Böder, sportlicher Leiter der U23: “Jannik ist ein sehr variabler Spieler, der seine Stärken in der Geschwindigkeit und Agilität auf den Außenbahnen hat. Er verfügt über ein paar Jahre Erfahrung im Aktivenfussball und wird der Mannschaft sofort helfen können”.

Das nächste Testspiel der U23 findet am kommenden Sonntag ab 15.30 Uhr beim SV Leingarten statt.

#WelcomeJannik
#NullachtEinTeam