#NullachtEinTeam

FSV 08 Bietigheim-Bissingen e.V.

Markus Lang nicht mehr Trainer der Bruchwaldelf

Der FSV 08 Bietigheim- Bissingen e.V. gibt folgendes bekannt:

Die sportliche Leitung der Oberligamannschaft und Trainer Markus Lang sind nach einem ausführlichen Gespräch und der Analyse der sportlichen Situation übereingekommen, für die Rückrunde bzw. ab sofort getrennte Wege zu gehen.

“Uns ist bewusst, dass wir mit Markus einen super Trainer verlieren. Wir denken aber auch, dass neue Impulse für das Team von Vorteil sein werden, um die gesetzten Ziele zu erreichen”, kommentiert Mario di Biccari, sportlicher Leiter der Bruchwaldelf die Entscheidung.

Der Verein ist zuversichtlich, schnellstmöglich eine Nachfolgeregelung präsentieren zu können.

Wir möchten uns bei Markus für die tollen Stunden, das Vertrauen und die absolut professionelle Arbeit bedanken und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.