#NullachtEinTeam

FSV 08 Bietigheim-Bissingen e.V.

Louis März bleibt am Bruchwald

Weitere Übernahme aus der Jugendabteilung. Louis März bleibt auch in der nächsten Saison am Bruchwald und macht hier die ersten Schritte im Aktivenbereich.

“Ich bin schon seit langer Zeit bei Nullacht und fühle mich sehr wohl im Verein. Die Stimmung im Verein und das Miteinander sind super. Den Schritt in die U23 sehe ich als große Chance, um im Aktivenbereich Fuß zu fassen”, führt Louis bei der Vertragsunterschrift aus.

Für Dr. Alexander Rossmann, Vorstand Aktive der Nullachter, ist Übernahme ein weiterer Beweis für die gute Jugendarbeit bei Nullacht. “Louis ist auf allen zentralen Positionen einsetzbar und daher ein sehr flexibler Spieler. Die Idee der U23 ist es ja gerade, solchen Spielern die ersten Schritte bei den Aktiven zu ermöglichen. Wir freuen uns auf die neue Saison mit Louis”.

Bis dahin sind noch einige Spiele zu spielen. Weiter geht es für die U19 am Sonntag zuhause gegen Kirchheim/Teck (11 Uhr). Am Nachmittag trägt die U23 das nächste Heimspiel gegen den AKV Ludwigsburg aus.