#NullachtEinTeam

FSV 08 Bietigheim-Bissingen e.V.

Loris Hoffmann bleibt im Team

Der FSV 08 Bietigheim-Bissingen e.V. verlängert den Vertrag mit Mittelfeldspieler Loris Hoffmann. Der Kader der Nullachter nimmt damit weiter Züge an. Bis zum Trainingsstart am 1.7. sind nur noch wenige Kaderplätze zu besetzen.

Mario Di Biccari zur Vertragsverlängerung:

“Loris ist ein brutal guter Typ. Allein schon wegen seiner Körpergröße bringt er Einiges mit auf den Platz. Er hat eine unfassbare Mentalität und wirkt sich mit seiner Persönlichkeit positiv auf das Team aus. Wir freuen uns daher, dass wir Loris auch in der neuen Saison in unseren Reihen haben.”

Loris Hoffmann äußert sich wie folgt:

“Ich fühle mich bei 08 total wohl. Das ist ein sehr familiärer Verein. Menschlich passt es mit dem Staff und dem Team wunderbar. Daher komme ich immer gerne nach Bissingen an den Bruchwald. Die aktuelle Saison war holprig mit vielen Höhen und Tiefen. Ich hoffe wir können unsere Stärken nächste Saison stabilisieren, dann stehen wir vor eine tollen Runde.”

Loris, eine tolle Runde wünsche wir uns natürlich ebenfalls!

#NullachtEinTeam