#NullachtEinTeam

FSV 08 Bietigheim-Bissingen e.V.

Guter zweiter Platz beim Auftaktturnier

U13

Am Sonntag, den 4. Juli, reiste die Bissinger U13 zu ihrem ersten Vergleich, nach der Corona-Pause, nach Weil der Stadt mit eine Vor- und Rückrunde.

Im ersten Spiel trafen die „jungen Wilden“ auf den Gastgeber Spvgg. Weil der Stadt/                           TSV Schafhausen.

Leider schafften es die 08-Jungs nicht über ein 0:0 hinaus. Das zweite Spiel unterlag Nullacht 0:3 gegen die spielstarken Jungs vom SV Böblingen..    Im letzten Spiel der Hinrunde ging es gegen den SV Leonberg-Eltingen aufs Feld.

So langsam fanden die 08er ins Spiel und führten schnell 1:0 gegen den älteren Jahrgang.     Leonberg gelang kurz vor Schluss der Ausgleich zum 1:1.

Im ersten Spiel der Rückrunde ging es wieder gegen den Gastgeber.

Durch einen Elfmeter gingen die Buben vom Bruchwald in Führung. Kurz vor Schluss konnten sie die Führung auf 2:0 ausbauen und so gelang ihnen der erste Sieg.

Im zweiten Spiel ging es gegen die Akteure vom SV Böblingen. Jetzt kamen die 08er besser ins Spiel, ließen dem Gegner keine Räume und störten früh im Spielaufbau. Nach einem starken Auftritt auf beiden Seiten trennte man sich gerecht mit 0:0.

Das letzte Spiel gegen den SV Leonberg wollten sich die Bruchwald- Jungs nicht nehmen lassen.  Mit guten Kombinationen belohnten sie sich mit einem starken 2:0-Sieg.

Am Ende des Tages belohnten sich die Jungs mit dem zweiten Platz.

Glückwunsch an den SV Böblingen zum Sieg dieses Blitzturniers.

08-Torschützen:

Robin Grannass (1), Henry Spio (1), Nils Fily (1) und Paul Schuster (2).

Aufstellung:

Jonathan Capan (TS), Davide Puccio (TS), Jona Sandau, Benjamin Geckeler, Eren Cakmak, Efe Demirtas, Anastasios Bülow, Nils Fily, Adetokunbo Adeniyi, Robin Grannass, Jonathan Zeeb, Stylianos Karaisaridis und Paul Schuster.