#NullachtEinTeam

FSV 08 Bietigheim-Bissingen e.V.

Gelt und Veljija aus Löchgau zu Nullacht

Daniel Gelt und Velson Veljija wechseln vom FV Löchgau an den Bruchwald.

Für das zentrale Mittelfeld und die offensiven Außenbahnen der U23 ergeben sich damit weitere Optionen. Beide Spieler kamen bereits heute beim Auftaktsieg der Nullachter gegen den Landesligisten aus Pfedelbach zum Einsatz.

Daniel Gelt: “Die Nullachter machen seit vielen Jahren eine sehr gute Arbeit. Auch in meiner Juniorenzeit bin immer wieder mit Nullacht in Verbindung gekommen. Mit der U23 will ich persönlich den nächsten Schritte machen und mich auch für Trainings-und Spielzeit in der Oberligamannschaft empfehlen”.

Velson Veljija: “Junge Spieler werden bei Nullacht hervorragend gefördert. Über die U23 haben es schon einige Spieler noch eine Stufe weiter nach oben geschafft. Diesen Weg will ich auch gehen. Daher hat es mich gefreut, als die Anfrage seitens Nullacht kam. Die ersten Eindrücke mit der neuen Mannschaft sind stark und ich freue mich auf die kommenden Wochen und Monate”.

Kai Böder, sportlicher Leiter der U23: “Dani ist ein zentraler Mittelfeldspieler mit viel Spielübersicht und Ballkontrolle. Er verfügt bereits über einiges an Erfahrung im Herrenfußball. Mit Velson erhalten wir viel Dynamik, Geschwindigkeit und Kreativität auf der Außenbahn. Beide Spieler werden die Optionen in der U23 deutlich erweitern”.

Inzwischen schlagen sich die guten Eindrücke aus der ersten Trainingswoche auch in Ergebnissen nieder. Die U23 gewann das erste Testspiel der Vorbereitung gegen den Landesligisten aus Pfedelbach mit 3:2 Toren.

#WelcomeDani #WelcomeVelson
#NullachtEinTeam