#NullachtEinTeam

FSV 08 Bietigheim-Bissingen e.V.

Frohe Weihnachten

Der FSV 08 Bietigheim-Bissingen e.V. wünscht allen Vereinsmitgliedern, Fans, Spielerinnen und Spielern sowie Freunden und Sponsoren der Nullachter “Frohe Weihnachten und einen guten Start in ein gesundes, erfolgreiches und zufriedenes Jahr 2022“.
Das vergangene Jahr war für uns alle mit besonderen Herausforderungen verbunden. Durch die Pandemie sind große Fragestellungen in Bezug auf den Sport, v.a. jedoch hinsichtlich des sozialen Miteinanders und der Gemeinschaft der Menschen in unserer Gesellschaft entstanden. Vieles davon stimmt nachdenklich, einiges auch hoffnungsvoll.
Wir freuen uns sehr, dass wir als Verein die gemeinsame Zukunft mit so starken Mitgliedern und Partnern gestalten können. Daher schauen wir zuversichtlich auf den Jahreswechsel und freuen uns auf ein spannendes neues Jahr.