#NullachtEinTeam

FSV 08 Bietigheim-Bissingen e.V.
Germania Bietigheim 2 - 1 FSV 08 Bissingen U23
29.07.2020 - 19:30Stadion im Ellental

Niederlage gegen Germania Bietigheim

Das Testspiel gegen den Landesligisten SV Germania Bietigheim auf dem Rasen im Ellental ging für die Adamos-Schützlinge mit 1:2 verloren. Germania ging in der 30. Minute in Führung. Das Tor schoss Edison Qenaj. Vorausgegangen war ein Stellungsfehler in der 4er-Kette der Bissinger. Kurz vor dem Halbzeitpfiff hatten die 08er zwei bis drei gute Gelegenheiten, um den Ausgleich zu erzielen. In der 74. Minute war es Ahmet Köle, der aus Nahdistanz zum 1:1 „einnetzte“. In der 86. Minute gelang dem Ex-08er Leon Haufe aus einem Gewühl heraus der 2:1-Endstand. Für beide Teams war es ein ordentliches und ausgeglichenes Testspiel, in dem kein Klassenunterschied zu erkennen war. Dies ist bemerkenswert, zumal im Kader der U23 zum Spieltag insgesamt acht Akteure aus der letztjährigen A-Jugend zum Einsatz kamen.