#NullachtEinTeam

FSV 08 Bietigheim-Bissingen e.V.
FSV 08 Bissingen U23 5 - 1 TSV Münchingen
13.09.2020 - 15:00Stadion am Bruchwald
Starke Heimpremiere der U23

Nach der Niederlage zum ersten Spieltag der Bezirksliga stand die U23 im ersten Heimspiel gegen den TSV Münchingen unter Zugzwang. Der Gast aus Münchingen hatte seinerseits das erste Punktspiel gewonnen. Das Team von Adam Adamos setzte die Vorgaben des Trainerteams sehr gut um und konnte das Spiel auch in dieser Höhe verdient mit 5:1 Toren gewinnen. Die Treffer erzielten Luis Weber (23′, 25′) und Tobias Rossmann (41′) vor der Halbzeit. Nach dem Anschlusstreffer in der 66′ Minute konnte die U23 das Ergebnis durch Tore von Muhamet Muzliukaj (84′) und Patrick Kempf (87′) noch weiter in die Höhe schrauben. Als Wehrmutstropfen verbleiben jedoch die verletzungsbedingten Auswechslungen von Ahmet Köle und Luise Weber, die beide für einen längeren Zeitraum ausfallen werden.

Aufstellung: Volkert, Yildirim, Boljanic, Antoni, Harnoß, Rossmann (72. Namdar), Tsouloulis, V. (81. Cracknell), Weber (34. Tsouloulis, N.), Muzliukaj, Kempf, Köle (9. Grünenwald)