#NullachtEinTeam

FSV 08 Bietigheim-Bissingen e.V.
SV Perouse 5 - 0 FSV 08 U23
08.03.2023 - 19:30Rasenplatz Heimsheimer Str. Rutesheim
Desolater Auftritt der U23

Mit einer desolaten Leistung musste die U23 unter Woche beim Gastspiel in Perouse einer 0:5 Pleite hinnehmen. Das ist ärgerlich, hatte sich die Mannschaft doch zuvor in eine gute Ausgangsposition gebracht.

Einen gewissen Beitrag an der Niederlage kann man den Platzverhältnissen zuschreiben. Der weiche und schlammige Rasen begünstigte einen kampfbetonten Fußball. Spielerische Aspekte waren weniger gefragt. Dennoch muss sich die U23 fragen, weshalb man an diesem Tag in Punkto Einstellung, Engagement und Siegeswille komplett unterlegen war. Der Sieg für die Gastgeber geht auf jeden Fall in Ordnung. Die U23 muss sich sammeln, das Spiel schnell abhaken und das nächste Match gegen den AKV Ludwigsburg am Sonntag in den Blick nehmen.