#NullachtEinTeam

FSV 08 Bietigheim-Bissingen e.V.
Spf Schwäbisch Hall 0 - 3 FSV 08 Bissingen
19.08.2020 - 18:30WFV Pokal | 3. Runde | Optima-Sportpark

Bruchwaldelf relativ locker in Pokalrunde vier

Unter dem Strich souverän und ungefährdet nahmen die Oberliga-Fußballer des FSV 08 Bissingen am Mittwochabend auch die dritte Hürde im WFV-Pokal-Wettbewerb: Beim Landesligisten gab es einen 3:0-Sieg.

Gorglione (7. Minute), Muzliukaj (49.) und Götz (76.) per Foulelfmeter, nach “Bodychek“  an Kunde,  schossen im wunderschönen, beneidenswerten Optima-Sportpark in den Haller Auwiesen die Tore in einem ausgesprochen fairen, vom Schiedsrichter-Trio prima geleiteten Spiel.

Nullacht gefiel durch gekonntes Kombinieren, war meist einen Tick schneller und hatte die ambitionierten Gastgeber nahezu über die gesamte Spielzeit im Griff. Allerdings vergaben die Bissinger ein halbes Dutzend gut herausgespielter Torchancen. Ähnliches könnte sich gegen einen anderen Spielpartner, beispielsweise am kommenden Samstag im Punktspiel-Auftakt gegen den SSV Reutlingen negativ auswirken.

Das nächste Pokalspiel bestreitet der FSV 08 Bissingen nun gegen Pfullingen.