#NullachtEinTeam

FSV 08 Bietigheim-Bissingen e.V.
FSV 08 U23 3 - 4 AKV Ludwigsburg
12.03.2023 - 15:00Stadion am Bruchwald
Nach eigenen Treffern zu sorglos

Die U23 kassierte am Sonntag am Bruchwald gegen den AKV Ludwigsburg die zweite Niederlage in Serie. Die Ernüchterung im Lager der Nullacher ist nach zwei Niederlagen binnen fünf Tagen entsprechend groß.

Viel vorgenommen hatte sich das Team zum Start der Rückrunde. Nach drei Siegen zum Start war die U23 oben mit dabei – was dann folgte waren Niederlagen gegen Perouse und nun am Sonntag gegen den AKV. Dabei agierte die Mannschaft vor allem in der Defensive zu sorglos. Frappierend ist der folgende Fakt: Nach einem eigenen Treffer folgte viermal in Serie direkt nach dem Anstoß der Gegentreffer. Die Gäste nehmen die Punkte vom Bruchwald dankbar mit. Für die U23 ist dagegen nun eine Neuorientierung im Mittelfeld der Tabelle angesagt.