#NullachtEinTeam

FSV 08 Bietigheim-Bissingen e.V.
FSV 08 Bissingen U23 1 - 4 TASV Hessigheim
11.10.2020 - 15:00Bruchwald
Bittere Niederlage gegen den Tabellenführer

Vor knapp 200 Zuschauern kassierte die U23 gegen den Tabellenprimus aus Hessigheim eine am Ende klare und verdiente 1:4 Niederlage. Maßgeblich für das Spiel war dabei die rote Karte gegen Tobias Rossmann in der 26. Spielminute. Die U23 ging dann in Unterzahl durch einen schönen Kopfball von Julian Harnoß in Führung. In der zweiten Hälfte reichten jedoch die Kräfte nicht mehr aus und die Gäste brachten das Spiel sicher über die Runden. Die U23 muss nun den Blick eher nach unten richten und in den folgenden beiden Spielen in Lomersheim und zu Hause gegen den MTV Ludwigsburg dringend Punkte sammeln.

Aufstellung: Volkert, Hellmann, Boljanic, Antoni, Göttfert (59. Brandstetter), Harnoß, Rothkopf, Rossmann, Grünenwald (68. Namdar), Weber (69. Njie), Kempf