#NullachtEinTeam

FSV 08 Bietigheim-Bissingen e.V.
FC Astoria Walldorf II 1 - 0 FSV 08
31.10.2021 - 14:30Waldstadion Walldorf
Im Badischen wieder baden gegangen

Nullachter verlieren in Walldorf verdientermaßen 0:1

Die Region Baden, am Sonntag die Kurpfalz,  ist für die Oberligisten vom Bissinger Bruchwald inzwischen wie ein rotes Tuch. Auch dieses Mal gab es nichts zu holen – und zwar zu Recht, denn die Gäste hatten keine Einstellung zu Spiel und Gegner gefunden. Sie waren im Waldstadion vor 150 Zuschauern klar unterlegen. Sportdirektor Oliver Dense: „Leider wie gehabt.“

Dabei bewahrte Torhüter Bortel die Bissinger gar vor einer höheren Niederlage, als er selbst einen   Elfmeter parierte. Das frühe Tor in der 22. Minute hatte Sven Kronemayer  für seine ausgesprochen junge Elf erzielt.

Bei den Lang-Schützlingen indes musste man bitter das wiederkehrende Muster mit den extremen Leistungsschwankungen konstatieren. Insbesondere die technischen Mängel waren verwunderlich und sorgten angesichts dieser Vorstellung bei allen Nullachtern für ratlose Gesichter. (od/wch)