#NullachtEinTeam

FSV 08 Bietigheim-Bissingen e.V.

Erstes Spiel, erster Sieg

Die U23 der Nullachter ist stark ins neue Jahr gestartet. Gegen den SV Steinbach erzielte das Team von Adam Adamos im ersten Test des Jahres einen 7:2 Heimsieg. Gleichzeitig lässt sich die nächste Vertragsverlängerung verkünden. Nullacht erweitert die Zusammenarbeit mit Innenverteidiger Luca Schneider um ein weiteres Jahr.

Entsprechend erfreut zeigt sich Michael Schwingenschlögl als sportlicher Leiter der U23: “Luca ist seit einigen Jahren eine Konstante in unserer Abwehr. Wir freuen uns enorm über die weitere Zusammenarbeit. Er ist menschlich ein absoluter Gewinn für die Mannschaft und hat sich auch sportlich in den letzten Jahren sehr gut weiterentwickelt”.

Auch Luca Schneider, am Samstag direkt wieder im Einsatz, freut sich über die Ausweitung der Zusammenarbeit: “Es passt einfach total im Team und insgesamt bei Nullacht. Die Stimmung in der Mannschaft ist brutal gut. Ich hoffe auf eine gute Rückrunde und freue mich wahnsinnig auf die kommende Saison”.

Bereits am kommenden Wochenende steht das nächste Testspiel der U23 auf dem Vorbereitungsplan. Am 16.01. geht es gegen den VfB Tamm.