#NullachtEinTeam

FSV 08 Bietigheim-Bissingen e.V.

Erion Gashi kehrt zurück an den Bruchwald

Noch ein bekanntes Gesicht in der U23. Erion Gashi kehrt zurück an den Bruchwald. 

Der Außenstürmer war bereits bei den Junioren für die Nullachter am Ball. Hier ist ihm sogar der Sprung in die WFV-Verbandsauswahl geglückt, bevor ihn eine Knieverletzung ausgebremst hat. Nach einer Saison bei der Spvgg Besigheim kehrt Erion nun an den Bruchwald zurück.

Sein O-Ton hört sich wie folgt an: “Ich verbinde persönlich sehr viel mit diesem Verein und auch etliche Spieler und die Trainer sind mir bestens bekannt. Daher freue ich mich sehr, dass es mit einer Rückkehr nun geklappt hat.

Dr. Alexander Rossmann zur Neuverpflichtung: “Erion hat unheimlich viel Potential. Er ist technisch hervorragend ausgebildet und kann offensiv sowohl in Zentralpositionen als auch auf dem Flügel eingesetzt werden. In erster Linie muss er weiterhin gesund bleiben. Dann können wir uns in der kommenden Saison über viele gute Aktionen auf dem Platz freuen”.

Das erste Testspiel der U23 ist für den kommenden Sonntag ab 14 Uhr gegen den Landesligisten aus Pfedelbach angesetzt.

#WelcomeBackErion

#NullachtEinTeam