#NullachtEinTeam

FSV 08 Bietigheim-Bissingen e.V.

Drei Punkte aus Weinstadt entführt

Die U18 der 08er aus Bissingen war zu Gast beim SG Weinstadt und trat gegen eine
körperlich robuste Mannschaft an, landete mit 4:0 aber einen klaren Auswärtssieg.
Die SG Weinstadt stand sehr tief und kompakt, aber die Bissigen fanden Lücken und wurden
nach 18 Minuten durch einen Elfmeter von Cedric Schröder mit dem Führungstreffer belohnt.
Danach folgte Chance um Chance, die leider nicht genutzt wurden.
Somit ging es mit einer knappen Führung in die Halbzeit.
In der zweiten Halbzeit war das Team des Cheftrainers Pantelis Diamantidis klar die bessere
Mannschaft, denn die Weinstädter waren nach 60 Minuten „platt“.
Es folgten nach schönen Distanzschüssen der 08er von Alessio Ventimiglia,
Viktor Kaiser und wieder Cedric Schröder weitere Tore zum verdienten 4:0-Entstand
für die Gäste vom Bruchwald.
Fazit: Das Trainerteam kann nach unglücklichen Niederlagen endlich wieder mal
durchatmen.