#NullachtEinTeam

FSV 08 Bietigheim-Bissingen e.V.

Bissinger U12 bereitet sich auf neue Saison vor

Die U12 vom Bruchwald startet in die Saisonvorbereitung, deshalb ging es letzten Samstag mit dem neuen Trainergespann Luca de Stefano und Toni Lisa nach Neckarsulm zur Neckarsulmer Sport-Union zum Testspiel.

Gespielt wurden 3 x 30 Minuten.  Die 08-Jungs konnten das Spiel trotz hitziger Temperaturen mit einem klaren 5:1 für sich entscheiden. Die Bruchwaldbuben lenkten das Spiel, machten es dem Gegner schwer und ließen nur wenige Torchancen zu. Das einzige Gegentor fiel unglücklich in der letzten Spielminute. Definitiv ein guter Start für die U12. So kann es weiter gehen.

Es spielten:   Vincent Kempf (TS), Lenny Burkhart  (TS), Kai Chen, Francesco Lisa, Konstantin Sizov, Lukas Stephan, Ismael Drammeh, Lucas Henze, Matti Siebold, Nevio di Piazza, Philipp Mauch, Salva Sciascia, Finn Schneider, Eray Kirca und Lukas Schneider.