#NullachtEinTeam

FSV 08 Bietigheim-Bissingen e.V.

Auch Viktor Kaiser bleibt Nullachter

Weitere Übernahme aus der A-Jugend. Auch Viktor Kaiser bleibt in der kommenden Saison Nullachter.

Der Mittelfeldspieler hat bereits in der Vorsaison an etlichen Trainingseinheiten der U23 teilgenommen und hier das Trainerteam überzeugt. In der neuen Runde wird er dann gemeinsam mit dem Team die Fäden im Mittelfeld ziehen.

Viktor zur Übernahme: “Ich fühle mich sehr wohl bei Nullacht. Hier passt die Atmosphäre im Training als auch der sportliche Anspruch. Daher freue ich mich, wenn es nun mit der Mannschaft weitergeht”.

Dr. Alexander Rossmann kommentiert wie folgt: “Viktor ist im defensiven Mittelfeld zu Hause. Er verfügt über ein starkes und aggressives Spiel gegen den Ball. Darüber hinaus hat er ein gutes Spielverständnis und kann nach Ballgewinnen sehr gut Offensivaktionen einleiten. Wir freuen uns auf die gemeinsame U23 Saison mit ihm”.

Der nächste Test für die U23 steht am kommenden Sonntag auswärts beim SV Leingarten auf dem Spielplan.

#WelcomeVictor
#NullachtEinTeam