#NullachtEinTeam

FSV 08 Bietigheim-Bissingen e.V.

Alle (sehr) guten Dinge sind vier

Die U17 verteidigt die Tabellenführung, die U16 grüßt auch von oben und die U15 spielt als Aufsteiger weiterhin eine sehr gute Saison.

U17: Nachdem die Nullachter ihren Vorsprung als Tabellenführer der Bezirksstaffel auf nunmehr zwei Punkte zusammenschrumpfen haben lassen, galt es nun, „die Kurve zu kratzen“. Die erste Chance dazu bekamen die Bruchwalder beim Gastauftritt bei der Spvgg 07 Ludwigsburg. Die Bissinger gaben von Beginn an Gas und bestimmten die Partie. Folgerichtig gingen die Jungs durch Tore von Tobias Rossmann (6.), Dario Pavic (9.) und Georgios Tsaoussis (21.) mit 3:0 in Führung. Unverständlicherweise schalteten die Bruchwalder dann gleich mehrere Gänge zurück oder versuchten sich vermehrt in Einzelaktionen. Damit machten sie die Ludwigsburger stark, die sich in der 31. und 34. Minute mit zwei Toren bedankten. Beim Stande von 2:3 gingen die beiden Mannschaften dann auch in die Halbzeitpause.

Die Pausenansprache schien bei den Nullachten Wirkung gezeigt zu haben. In den zweiten 40 Minuten wurde das Zepter wieder in die Hand genommen. Angriff auf Angriff rollte auf das Tor der Nullsiebener. Die Tore ließen dann auch nicht lange auf sich warten. Eros Aniello (50.), Fabio Santorelli (58. und 72.), Dorant Fejza (64.), erneut Georgios Tsaoussis (70.) und Dave Giordano (80.) schraubten das Ergebnis bis zum Schlusspfiff auf 9:2. Letztlich ein auch in der Höhe verdienter Sieg der Gäste, mit 60 starken Minuten.

Kader: Gabriel Santorelli (Tor), Dario Pavic, Dorant Fejza, David Brandstetter, Giovanni Frasca, Tobias Rossmann, Muhamed Muzliukaj, Samuel Schühle, , Raul Ulmer Guerrero, Eros Aniello, Georgios Tsaoussis, Dave Giordano (51.), Fabio Santorelli (57.)

Eine Woche nach dem Sieg in Ludwigsburg ging es für die Nullachter erneut zu einem Auswärtsspiel. Gastgeber war dieses Mal die U16 des TSF Ditzingen. Bei schönstem Wetter und auf ungewohntem Rasen brannten die Bissinger gleich vom Anpfiff weg ein Angriffsfeuerwerk ab. In nicht mal 20 Minuten war die Partie durch zwei Doppelpacks von Eros Aniello (2. und 17.) und Georgios Tsaoussis (7. und 11.) eigentlich schon entschieden. Die Gäste vom Bruchwald ließen aber nicht locker und erspielten sich bis zum Halbzeitpfiff weitere sehr gute Möglichkeiten, von denen eine weitere durch Ahmet Köle (39.) den Weg ins Ditzinger Tor fand.

Auch im zweiten Spielabschnitt waren die Gäste die spielbestimmende Mannschaft, ohne allerdings das Tempo der ersten 40 Minuten zu gehen. Die Chancenflut ließ etwas nach, trotzdem konnten weitere zwei Treffer nachgelegt werden: Ahmet Köle (48.) mit seinem zweiten Treffer und Fabio Santorelli (70.) schraubten das Ergebnis auf 7:0. Die Hausherren kamen in der 75. Minute zum 1:7- Ehrentreffer, der auch gleichzeitig den Endstand bedeutete.

Wenn die Bruchwalder diese Leistung in den letzten drei Punktspielen kompensieren können, dann sollte ihnen die Tabellenführung nicht mehr zu nehmen sein.

Kader: Gabriel Santorelli (Tor), Bastian Klumpp, Dorant Fejza, David Brandstetter, Giovanni Frasca, Samuel Schühle, Ahmet Köle, Eros Aniello, Georgios Tsaoussis, Dave Giordano, Fabio Santorelli, Deniz Namdar (59.), Ramon Moreira (66.), Emre Demirtas (70.), Antonino Miceli (75.)

Am kommenden Sonntag gastiert die U17 beim TV Pflugfelden zum nächsten wichtigen Punktspiel, bevor am Dienstag, 15. Mai, 19 Uhr, der TSV Korntal für das Pokal-Viertelfinale am Bruchwald empfangen wird.

U16: Die Nullachter U16 gewinnt auch ihr sechstes Spiel in der Leistungsstaffel und führt die Tabelle weiterhin mit fünf Punkten Vorsprung an.

Zu Gast am Bruchwald war der SGV Murr. Die Gastgeber ließen aber auch in dieser Partie nichts anbrennen und gewannen durch Tore von Dennis Chirivi (25.), Luca de Stefano (30.), Julian Krämer (35.) und Alex Francesco Basile (45.) letztlich klar. Am deutlichen Sieg der Bissinger änderte auch der Anschlusstreffer der Gäste in der 76. Minute zum 4:1 Endstand nichts mehr.

Kader: Tom Vahldiek (Tor), Agir Kaya, Raphael Murgo, Luca de Stefano, Auron Maxharraj, Gianni Fumarola, Dennis Chirivi, Alex Francesco Basile, Elias Scheuing, Luis Herre, Keremcan Altunbas, Julian Krämer (32.), Erjon Gashi (47.), Fabio Pascal Buono (47.).

U15: Beim vorletzten Spiel der diesjährigen Landesstaffel-Saison waren die jungen Nullachter zu Gast beim abstiegsbedrohten Spvgg Cannstatt.

Die Jungs vom Bruchwald bestimmten die Partie zu jeder Zeit. Beim klaren 6:1 Auswärtssieg schnürten Kaan Cinar (11., 13., 69.) und Luca Kevin Carta (28., 58., 65.) jeweils einen Dreierpack.

Kader: Nico Engel (Tor), Collins Oniha, Emre Topal, Luka Schreiber, Kaan Cinar, Erjon Gashi, Luis Herre, Kai Kurzweg, Luca Kevin Carta, Duman Kaan, Riccardo Garofano, Tim Rossmann (36.)