Verdienter Sieg für die U18
Kalte Temperaturen draußen, aber ein hitziges Spiel mit viel Emotionen „drinnen“.
Der FSV 08 Bietigheim-Bissingen startet super ins Spiel mit gut kombinierten Spielzügen und tollen Abschlüssen. Das Tempo war beiderseits extrem hoch und die Zweikämpfe wurden von den 08-Kickern alle vorbildlich angenommen. Allmersbach konnte sich aufgrund der Zweikampf-Stärke der Nullachter leider nur mit sehr vielen Fouls helfen.
Das erste Tor der Bruchwald-Kicker erzielt Julian Buck, der nach einem Abpraller des Gäste-Torspielers hervorragend nachgesetzt hatte.
Daraufhin ging es weiter hin und her. Allmersbach versuchte, schnell umzuschalten und lauerte auf Konter. Aber direkt nach der Halbzeit wurde Cedric Schröder nach einem wundervollen Pass von Belmin Ajdari auf die Reise geschickt und vollendete unproblematisch zum 2:0.
Im Großen und Ganzen war das Trainerteam Nedzo Halilovic und Pantelis Diamantidis sehr zufrieden mit der geschlossenen und einheitlichen Mannschaftsleistung. So langsam ziehen alle an einem Strang, und das Ergebnis sieht man dann mit einem verdienten Endstand von 2:0.
Es spielten: Adrian Pavic, Julian Buck, Elias Pientsch, Leon Tobler, Ron Grajqevci (C), Belmin Ajdari, Cedric Schröder, Viktor Kaiser, Robin Minier, Alessio Ventimiglia, Isak Osmani, Artan Muhmuti, Alem Avmedoski, Giuseppe Campo