#NullachtEinTeam

FSV 08 Bietigheim-Bissingen e.V.

Schwarzer Tag in Ulm

Das Spiel zwischen der U17 des SSV Ulm und  dem FSV 08 Bietigheim-Bissingen fing für die Nullachter gar nicht gut an:  Bereits  in der 3. Minute fiel das 1:0 für den SSV. Das war dann auch gleich der Endstand.

Der FSV, geistig noch nicht zu 100 Prozent anwesend auf dem Platz, konnte eine Flanke von rechts nicht verhindern, am zweiten Pfosten stand ein Ulmer Spieler und brauchte mit dem Kopf nur noch einzunicken. Nullacht fing sich so ab der 10. Minute und bemühte sich um Struktur. Ulm war aber die bessere Mannschaft und kontrollierte das Spielgeschehen. Nach 24 Minute bot sich die erste gute Gelegenheit für die Gäste aus Bissingen, der Torschuss wurde vom Torwart aber pariert. Ulm verwaltete das Ergebnis bis zur Halbzeit.

Der FSV 08 begann danach die zweite Halbzeit stark und kam zu guten Tormöglichkeiten. Dennoch war es kein gutes Spiel der Elf vom Bruchwald. In der 52. Minute gab es nach einem satten Schuss eine starke Parade von FSV-08-Keeper Kaan, zwei Minuten später folgte eine starke Parade im Spiel eins gegen eins; der Torspieler hielt den FSV damit noch im Spiel. Nullacht, gefrustet, kassierte noch eine Zeitstrafe  wegen des Wegschlagens des Balles. Anschließend flog der zweite Co-Trainer mit Rot vom Platz…