Adam Adamos wird Profi-Trainer
Adam Adamos wird Profi-Trainer. Der bisherige Coach der U23 wechselt mit sofortiger Wirkung als Co-Trainer von Alexander Zorninger zu Apollon Limassol. Beim zypriotischen Meister erhält Adamos einen Profi-Vertrag. Mit Limassol steht als nächster Schritt die Qualifikation für die UEFA Champions League auf dem Programm. Neuer Head-Coach der U23 wird Tobias Büttner.
Große Neuigkeiten aus dem Lager der U23. Nach mehr als 6 Jahren als Trainer der U23 wechselt Adam Adamos mit sofortiger Wirkung zu Apollon Limassol. Dort erhält der Nullachter einen Profi-Vertrag als Co-Trainer des zypriotischen Meisters.
“Adam hat als Spieler und Trainer die Geschicke der Nullachter in den letzten Jahren erheblich geprägt. Wir sind unendlich dankbar und wünschen Adam für diesen Riesenschritt in seiner Karriere alles Gute und viel Erfolg”, so Dr. Alexander Rossmann, Vorstand der Aktiven Mannschaften der Nullachter. Apollon Limassol ist aktueller zypriotischer Meister und tritt damit auch in der Qualifikation für die UEFA Champions League an. Als Assistent unterstützt Adamos das Trainerteam rund um Alexander Zorninger, der in der Vergangenheit unter anderem die Profis des VfB Stuttgart trainiert hat.
In der U23 entsteht damit eine erhebliche Lücke, die der sportliche Leiter Michael Schwingenschlögl jedoch sehr schnell schließen konnte: “Adam hinterlässt eine Top-Mannschaft. Mit Tobias Büttner konnten wir sehr schnell unseren Wunschkandidaten für den Chef-Trainer Position verpflichten. Co-Trainer der U23 bleibt Björn Rothkopf” – weitere Informationen zum Trainerteam der U23 folgen.
#CongratsAdam – für Deinen weiteren Weg wünsche wir Dir alles erdenklich Gute und viel Erfolg!