#NullachtEinTeam

FSV 08 Bietigheim-Bissingen e.V.

Welz bleibt Keeper bei 08

Der FSV 08 Bietigheim-Bissingen e.V. verlängert den auslaufenden Vertrag mit Keeper Moritz Welz. Damit wird Welz gemeinsam mit Rückkehrer Sven Burkhardt in der neuen Saison das Tor der Bruchwaldelf hüten.

Mario Di Biccari zur Vertragsverlängerung:

“Moritz ist bei 08 sehr gut bekannt und beruflich fest verankert. Damit passt er in jeglicher Hinsicht in das Profil des Teams. Wir freuen uns sehr, dass Moritz im Rahmen seiner beruflichen Verpflichtungen in dieser Saison wieder voll bei uns einsteigen konnte. Das Vertrauen in ihn hat er mit Top-Leistungen zurückgezahlt, beispielsweise beim Auswärtssieg gegen die Kickers auf der Waldau. Wir freuen uns auf die kommende Saison mit Moritz.”

Moritz Welz äußert sich wie folgt:

“Ich freue mich sehr auf die neue Saison, denn 08 ist für mich eine Herzensangelegenheit. In der neuen Saison steht ein Umbruch an. Ein paar der neuen Spieler kenne ich schon und ich denke das gibt eine richtig tolle Truppe. Natürlich hoffe ich auf eine gute Rolle innerhalb des Teams.”

Für die neue Saison wünschen wir Dir viel Erfolg Moritz!

#NullachtEinTeam