Kantersieg im Halbfinale
Mit 8:0 bezwang die U18 den TSV Münchingen auf dessen Gelände im Halbfinale des Bezirkspokals dank einer starken Leistung und erreichten damit verdient den Einzug ins Finale.
Von Anfang an nahmen die Bissinger das Zepter in die Hand. In der 6. Minute traf Marko Sorgic zum 1:0 für die Nullachter. Umile Iorio – nach langer Verletzungspause wieder erstmals zurück auf dem Platz – traf in der 27. Minute zum 2:0. Das war gleichzeitig auch der Pausenstand.
In der zweiten Hälfte spielte quasi nur noch eine Mannschaft: 08. Edison Berisa Dume traf in der 51. Minute zum 3:0 für den FSV. Ein direkt verwandelter Freistoß durch Cedric Schröder (55.) zum 4:0 brach dann endgültig den Willen des Gegners. Milot Halilaj in der 68. und Elvin Hoti in der 80. Minute erhöhten auf 0:6, aus Münchinger Sicht. Cedric Schröder schoss in der 86. Minute die 08er zum 7:0, ehe Milot Halilaj in der Schlussminute zum 8:0- Endstand für die Gäste vom Bruchwald traf.
Aufstellung: Tom Kaczmarek, Marko Sorgic, Cedric Schröder, Joshua Klimke, Tomo Lovric, Umile Iorio, Edison Berisa Dume, Milot Halilaj, Ron Grajqevci (22. Saif Talaa), Elias Pientsch, Viktor Kaiser (63. Elvin Hoti) und in der 63. Niklas Meyer für Saif Talaa