#NullachtEinTeam

FSV 08 Bietigheim-Bissingen e.V.

Vertragsverlängerung mit Magnus Schüler

Die U23 bastelt weiter am Kader für die Saison 22/23. Nach Luis Weber und Medin Bulic hat nun auch Keeper Magnus Schüler seinen Vertrag verlängert. 

Schüler ist bereits seit der C-Jugend bei Nullacht und hat seither alle Jugendmannschaften durchlaufen. In der Vorrunde der laufenden Saison haben sich die Leistungen des Keepers nochmals deutlich verbessert. Entsprechend fasst der sportliche Leiter der U23, Michael Schwingenschlögl, die Verlängerung der Zusammenarbeit wie folgt zusammen: “Magnus ist ein ganz wichtiger Baustein für den Erfolg der U23. Er hat sich in der U23 hervorragend entwickelt und in der aktuellen Spielrunde starke Leistungen gezeigt. Und dies bei schwierigen Rahmenbedingungen, die unter anderem auch durch einen ständigen Wechsel auf der Torspieler-Position geprägt sind. Magnus zeigt hier immer eine vorbildliche Einstellung, ist extrem positiv und daher wesentlich für den Erfolg der Mannschaft. Seine sportlichen Leistungen haben sich inzwischen auf einem hohen Level stabilisiert. Wir freuen uns auf die weitere Entwicklung in den kommenden Jahren”.

Magnus Schüler freut sich ebenfalls über die Fortsetzung der Zusammenarbeit: “Es freut mich sehr, dass nun bereit so früh über die nächste Saison gesprochen wird. Sportlich läuft es speziell diese Saison super. Die Stimmung in der Mannschaft ist sensationell. Das sportliche Gesamtpaket mit Torspieler- und Mannschaftstraining bietet jungen Spielern eine perfekte Plattform zur weiteren Entwicklung. Daher freut es mich, weiterhin ein Teil diese Mannschaft sein zu können”.

Insgesamt zeigt sich mit den nun vorliegenden Verpflichtungen und den Spielern mit langfristigen Verträgen nun bereits ein klares Korsett für die kommende Saison, welches in den kommenden Wochen durch weitere Vertragsgespräche und junge Spieler aus der U19 ergänzt wird.