Nullacht bindet Medin Bulic
Nullacht bindet einen weiteren Leistungsträger langfristig an den Verein. Medin Bulic verlängert seinen Vertrag um zwei weitere Jahre bis 2024. Damit baut der Verein die Planungen für die nächste Saison weiter aus.
Nach Luis Weber hat auch Medin Bulic seinen aktuellen Vertrag bei Nullacht ausgeweitet. Nach dem Übergang aus der U19 im Sommer hatte Bulic die gesamte Vorbereitung im Oberliga-Team absolviert. Bereits nach wenigen Spielen hat er sich anschließend in der U23 als Leistungsträger etabliert. Entsprechend zeigt sich der sportliche Leiter der U23, Michael Schwingenschlögl, hoch erfreut: “Medin ist ein talentierter Spieler mit Riesen-Potential. Er hat den Übergang von der Jugend zu den Aktiven hervorragend gemeistert, und dies obwohl ihn in den letzten Monaten immer wieder Verletzungen und familiäre Rückschläge beeinträchtigt haben. Umso mehr freuen wir uns über die rasche Einigung und die nächsten Jahre. Medin trauen wir noch große Entwicklungssprünge zu. Er hat einen Top-Charakter und ist wesentlicher Baustein unserer weiteren sportlichen Planung”.
Neben der sportlichen Leitung freut sich auch Medin über die weitere Zusammenarbeit: “Ich bin jetzt seit 5 Jahren bei Nullacht und habe mich hier im Verein sofort wohl gefühlt. Das ganze Team bei der Oberliga-Mannschaft sowie bei der U23 zeichnet sich durch ein tolles Miteinander aus. #NullachtEinTeam – das ist nicht nur ein Slogan, sondern gelebte Realität. Die Stimmung in der Kabine und in der Mannschaft ist einmalig. Ich freue mich auf die weitere Entwicklung und die nächsten Jahre in diesem Umfeld”.
Durch die aktuelle Unterbrechung der Saison nutzt der Staff die Chance für Gespräche mit weiteren Spielern und die Planung der nächsten Saison. Anfang Januar steigen dann alle Teams planmäßig wieder in den Trainingsbetrieb ein.