#NullachtEinTeam

FSV 08 Bietigheim-Bissingen e.V.

U19 landet den nächsten Kantersieg

Erneut landet die U19 um Trainer Giosuè Vuono einen Kantersieg! Diesmal beim TSV Münchingen.

Am vergangenen Samstag wollte man die verlorenen zwei Punkte vom Hinspiel wieder zurückholen – und das gelang sehr deutlich mit einem 9:1-Sieg. Dass die Bissinger inzwischen um den Titel spielen möchten, ist jetzt klar geworden und darauf wird Schritt für Schritt hingearbeitet. Unter schweren Bedingungen und mit einer leichten Schicht Schnee hatte der souveräne Schiedsrichter die Partie trotzdem angepfiffen. Dass die Bruchwald-Elf jetzt eingespielt ist, war nach 13 Minuten dann auch zu sehen: Bissingen führte mit 3:0. Letztendlich ging man mit einem 4:0-Stand in die Halbzeitpause.

Kaum aus der Kabine draußen, ging es auch schon wieder mit tollen Toren und Kombinationen trotz der schweren Wetterbedingungen weiter. Dass die 08er trotz der Führung immer wieder den Drang haben, weiter zu machen und diese auszubauen, ist das Zeichen einer willensstarken Mannschaft, die jetzt immer „heißer“ wird auf den begehrten ersten Platz.

Am kommenden Samstag möchte die 08-Elf nochmals nachlegen und zwar im Nachholspiel gegen den TSV Merklingen – und dann in die verdiente Winterpause gehen.

Aufstellung:  Tom Vahldiek (Tor), Luca Schneider, Fabian Zinke, Tom Kretzschmar (78. Yannik Dittmann), Marius Mannheim, Tim Holzwarth, Marvin Hildenbrand, Tim Kainz, Kaan Demir (63. Luca Bevilacqua), Leon Haufe, Dominik Stroh (69. Destiny Mojeed).  (vu)