#NullachtEinTeam

FSV 08 Bietigheim-Bissingen e.V.
TV Oeffingen 4 - 3 FSV 08 Bissingen
23.08.2020 - 12:30Kunstrasen Tennwengert Oeffingen
TV Oeffingen – FSV 08 Bissingen U23
Ebenbürtig, aber knapp verloren

Die Oberliga-„Reserve“ des FSV 08 Bissingen unterlag in ihrem letzten Testspiel dem Landesligisten TV Oeffingen nach guter Leistung knapp mit 3:4 Toren.

Der Landesligist ging schon in der 5. Minute durch Fabian Kolb mit 1:0 in Führung. Die 08er glichen in  Minute 13 nach einem Eckball durch einen Kopfballtreffer von Levent Yildirim zum 1:1 aus. In der 22. Minute gingen die Bissinger  nach einem schönen Spielzug und dem Tor von Vasilios Tsouloulis mit 2:1 in Führung.

Oeffingen glich in der 24. Minute wieder aus. Torschütze war Drago Durcevic. Derselbe Spieler schoss in der 61. Minute seine Mannschaft mit 3:2 in Führung. Die Bissinger gaben  aber nicht auf und glichen in der 72. Minute mit Kristof Grünenwald die Partie wieder aus. In der 89. Minute gelang Oeffingen, erneut durch Drago Durcevic, nach einem Konter die 4:3-Führung, die bis zum Schluss hielt.

Fazit: Die U23 des FSV 08 Bissingen war gegen einen starken Landesligisten ebenwürdig. Die Vorbereitung neigt sich nun dem Ende zu. Die Mannschaft um Trainer Adam Adamos und Co-Trainer Mario Klotz ist für die Saison und den Pokal optimal vorbereitet. Es kann endlich losgehen.