#NullachtEinTeam

FSV 08 Bietigheim-Bissingen e.V.
TSV Nellmersbach 5 - 4 FSV 08 Bissingen U23
12.08.2020 - 19:30Rasenplatz Nellmersbach

Starke Leistung trotz Niederlage

Schon in der 7. Minute nutzte der 08er Marcel Willberg einen Fehler in der Hintermannschaft des TSV zum 1:0. Nellmersbach ging dann aber mit einem schnellen Doppelpack mit 2:1 in Führung. Die Torschützen waren in der 10. Minute Ümit Karatekin und in der 12. Minute Luca Triffo.

In der 27. Minute war es erneut der schnelle Luca Triffo, der einen Konter zum 3:1 vollendete. In der 36. Minute verkürzte Georgios Tsaussis zum 2:3. In der 38. Minute glich Vasilios Tsouloulis, nach einem schönen Pass von Manuel Sanchez, zum 3:3 aus.

In der zweiten Halbzeit war es von beiden Mannschaften ein offener Schlagabtausch. Die 08er gingen nach einer schönen Kombination in der 56. Minute durch den agilen Georgios Tsaussis mit 4:3 in Führung. In der 85. Minute glich der Nellmersbacher Marcel Weißhäupl aus, und in der 90 Minute, mit dem Schlusspfiff, schoss Randy Alaba das 5:4 für den TSV. 08-Trainer Adamos: „Es war für beide Teams ein temporeiches Spiel und ein guter Test.“