#NullachtEinTeam

FSV 08 Bietigheim-Bissingen e.V.
SGM Riexingen 3 - 2 FSV 08 Bissingen U23
30.09.2020 - 19:00Jahnstraße 71706 Markgröningen
Pokalpleite in Riexingen

Die U23 scheidet im Pokal gegen den unterklassigen Gegner aus Riexingen aus. Vor allem in der ersten Hälfte fand das Team von Adam Adamos nicht ins Spiel. Folgerichtig lag das Team bereits zur Halbzeit mit 2:1 in Rückstand. Nach einigen Auswechslungen gestaltete die U23 die zweite Hälfte überlegen. Allerdings konnte die optische Überlegenheit nicht in ausreichend viele Tore umgewandelt werden. Nach dem Ausgleich durch Luis Weber (60.) zog das Heimteam durch eine Standardsituation erneut auf 3:2 davon. Diesen Rückstand konnte die U23 bis zum Schlusspfiff nicht mehr ausgleichen.  

Aufstellung: Schüler, Yildirim (46. Brandstetter), Antoni, Göttfert, Harnoß, Rothkopf, Schneider, Grünenwald, Maczynski (46. Weber), Njie (46. Rossmann), Namdar (73. Tsouloulis, N.)